Mindset

In dieser Rubrik des Blogs von Finanziell-Entspant.de möchte ich als unabhängiger Finanzberater Denkanstöße über das benötigte Mindset im Umgang mit Geld und eigenen Zielen und Wünschen geben. Die eigene Haltung zu Geld und der Bewertung von Chancen und Risiken als auch der Umgang mit Erfolgen und Rückschlägen sind dabei essenziell. In meinen Artikeln möchte ich dir beim Aufbau eines passendes Mindsets behilflich sein und berichte aus meiner Praxis als unabhängiger Investmentberater und Finanz-Coach, um Fehler zu vermeiden und proaktiv die Erfüllung langgehegter Träume und Sicherheiten wahr werden zu lassen.

Das Schicksal entscheidet über arm oder reich!

Das Schicksal entscheidet über arm oder reich!

Ist das wirklich so – was denkst du? Zum Thema Schicksal in Finanzfragen gibt es Befragungen, es wurden viele Menschen befragt. Und zwar wurden bei einer Umfrage beide Seiten befragt, monetär arme Menschen und auf der anderen Seite reiche Menschen.Bei den Umfragen kam...