Als Investmentberater, Versicherungsmakler, NLP-Coach und Kommunikationstrainer ist es mir möglich, bei einer Beratung sehr tief zu gehen und umfassend zu beraten in allen Bereichen, die notwendig sind, damit du deine Träume und Ziele erreichst.

 

Mein Ziel ist, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume und Ziele zu erreichen. Meine liebsten Kunden sind die, die sogar sehr große Ziele und Träume haben. Damit meine ich Menschen, die mehr vom Leben möchten, die wachsen wollen und die nach allem suchen, was sie dabei unterstützt. Ich liebe es, diese Unterstützung in diesen Bereichen bereits geben zu können. Für mich gibt es nichts Schöneres, als dabei zu sein, wenn Menschen ihre Träume verwirklichen und leben. Das ist mein Traum. Und ich lebe meinen Traum, wenn ich möglichst vielen Menschen dabei helfen kann, ihre Träume zu erreichen.

Das ist meine Vision: Ich will mindestens 10.000 Menschen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen!

Es gibt Ziele, die kosten kein Geld, und für alle anderen braucht man nur die passende Strategie!

Die Strategie setzt sich aus drei Bausteinen zusammen:

  1. Ein Traum und ein Ziel
    Durch meine Ausbildungen im NLP und als Kommunikationstrainer ist mir bewusst, wie wichtig ein großer Traum ist. Wenn du keinen großen Traum hast, der dich wirklich begeistert, gibt es keinen Grund für dich, warum du morgens dafür aufstehen solltest. Jetzt haben die meisten Menschen keine großen Träume, weil sie es sich nicht zutrauen. Aber an so einem Traum kann man arbeiten. Besser gesagt, man erschafft ihn sich. Spiel mal das Spiel Wünsch-dir-was, und wir setzen uns zusammen, und ich sage dir, wann und wie sich dein Wunsch erfüllen kann.

 

  1. Die Begeisterung und Motivation
    Ein Traum ist etwas, das mit dir verknüpft ist und nur mit dir zu tun hat. Das bedeutet, es ist wie bei einem Selbstständigen. Er ist selbst und ständig. Das bedeutet, er darf sich jederzeit selbst motivieren und das die ganze Zeit. Ähnlich ist es mit deinem Traum. Selten ist ein Traum von einer Minute auf die andere fertig. Geboren ja, aber nicht ausgereift. Du darfst an deinem Traum also jeden Tag arbeiten. Darfst dir vorstellen, wie es wäre, wenn… Dafür kann ich die richtigen Techniken aus meinen Ausbildungen als Trainer und Coach nutzen. Nicht jeder braucht die Unterstützung, ich kann sie aber immer mit anbieten.

 

  1. Das Mindset und Geld-Bewusstsein
    Hier kommt der Knackpunkt. Die meisten Menschen haben keine Idee, wie sie ihren Traum leben können. Sie haben nie eine Struktur gelernt, die ihnen beigebracht hat, wie man in der materiellen Welt seinem Traum näherkommt. Denn so großartig ein Traum auch ist, er will finanziert werden. Und hier fehlt es den meisten an Wissen. Geld folgt einer Struktur. Es sammelt sich bei denen, die das Bewusstsein dafür haben. Der aktuelle Stand deines Bewusstseins ist dein Bankkonto. Klingt komisch, ist aber so. Und wenn du etwas daran ändern möchtest, helfe ich dir gerne!

Ich halte alle Bausteine für gleichwertig wichtig. Dennoch kann ich beobachten, dass bei den meisten Menschen im dritten Bereich die größte Lücke klafft. Hier setze ich an.

Ich kann einen Traum, ein Ziel, Begeisterung und Motivation nicht messen. Was ich aber messen kann, ist dein Geld-Bewusstsein, ganz simpel an deinem Bankkonto. Dein Ist-Zustand ist der Ausgangspunkt.

Und meine Arbeit kann auf die gleiche Art und Weise perfekt gemessen werden. Wenn dein Geld mehr wird, habe ich gute Arbeit geleistet. Und wenn dein Vermögen mehr wird, ist es nur eine Sache von Kalkulation, bis wann du deine Ziele erreichst.

Und ich mag das! Weil es so einfach, nachvollziehbar und transparent ist.

Deswegen bin ich Kommunikationstrainer, Investmentberater, NLP-Master und Versicherungsmakler, um alle drei Punkte abzudecken, die wichtig sind, damit du deine Träume und Ziele erreichst.

Wenn ich dich dabei unterstützen kann, deine finanziellen Träume und Ziele zu erreichen, schreibe mir einfach eine Mail.