Bring deine Finanzen
unter deine Kontrolle!

Nächster Termin: 08.12.2020–12.01.2021

Welche Fertigkeiten & Kenntnisse erwerbe ich beim Finanz-Coaching in der Mastermind?

  • Wie du deine finanziellen Ziele einfach erreichst
  • Wie du deine Ziele in Zahlen umsetzt
  • Wie du deine Konten richtig aufsetzt und nutzt
  • Welche Investments für dich Sinn ergeben
  • Wie du die Inhalte für dich umsetzt
  • Wie du dein Mindset für mehr finanziellen Erfolg nutzt

Wer ist der Finanz-Coach?

Johannes Metzger ist unabhängiger Finanz-Coach und Investmentberater. Aus langjähriger Erfahrung, Überzeugung und dem Gefühl, an der richtige Stelle zu sein um wirklich etwas zu verändern.

Für wen ist das Finanz-Coaching?

Junge Leute

Zum Finanz-Coaching für junge Leute

Mid Ager

Zum Finanz-Coaching für Mid Ager

Unternehmer

Zum Finanz-Coaching für Unternehmer

Spitzenverdiener

Zum Finanz-Coaching für Spitzenverdiener

Ruheständler

Zum Finanz-Coaching für Ruheständler

Finanz-Coaching: Warum ist das wichtig?

agsdi-income

Vermögensaufbau

 In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, ein eigenes Vermögen zu bilden und aufzubauen. Die Rente, Versicherungen oder ähnliche Leistungen bieten nicht mehr die Absicherung und den Schutz, den sie früher mal hatten. Mehr und mehr muss jeder für sich selbst sorgen und vorsorgen. Dies geht schneller und einfacher gemeinsam.

agsdi-bar-chart-5

Inflationsausgleich

 Wer glaubt, sein Geld hätte noch die größte Stabilität, der irrt jedes Jahr mehr. Wer weiß, was die Inflation mit dem Geld macht, der weiß auch, dass er gegensteuern muss, wenn er den Wert erhalten will. Dies sollte das mindeste an Ziel beim Investieren sein.

agsdi-piggy-bank

Rücklagen für Krisenzeiten

 In Zeiten wie Corona und den Shut-Downs wird schnell klar, wer für die Dürre vorbereitet war und wer nicht. Es macht keinen Sinn, in Klopapier zu investieren, aber in Rücklagen und eine Struktur, die in nahezu jedem Szenario eine gewisse Sicherheit bietet.

6 Termine in 6 Wochen

Ziele1

  • Ziele gestalten
  • Ziele erreichbar machen
  • Deine Vision erstellen

Ziele in Zahlen2

  • Ist-Situation analysieren
  • Ziele in Zahlen umsetzen
  • Zahlen in Zeit runterbrechen

Keine Rechenkenntnisse notwendig

Kontenstruktur3

  • Mit einer soliden Struktur fängt alles an
  • Wie du dein Geld richtig verteilst
  • Eine Struktur, auf die du ein Leben lang bauen kannst

Invest4

  • Was ergibt für deine Ziele Sinn und was nicht
  • Welche Investments sparen dir am meisten Zeit
  • Du musst nicht alles alleine erwirtschaften

Umsetzung5

  • Lernen an vielen Beispielen
  • Entscheidung für einen Weg, der zu dir passt
  • Schritt für Schritt Umsetzung im Rahmen der Mastermind

Mindset6

  • Was du bis dato vielleicht nicht über Geld wusstest
  • Denkanstöße für einen guten Umgang mit Geld
  • Wie du dir selbst nicht mehr im Weg stehst

Das sagen die Absolventen

Claudia Tan, Unternehmerin und Coach: „Geld ist ein Werkzeug, das hatte ich vorher nicht gewusst! Warum habe ich die Mastermind nicht schon früher gemacht?“

Stefan Dietrich, Unternehmer und Familienvater: „Es hat einfach Spaß gemacht! Ich konnte mit den klaren Ideen mein Finanzsystem ordnen.“

Tony Scheer, Angestellter: „Einfach machen! Die Zielsetzung war ein richtiger guter Start!“

Termine – Finanz-Coaching Mastermind

Anstehende Termine:

08.12.2020–12.01.2021, dienstags, 19–21 Uhr

Frühere Termine

28.10.2020

Ablauf eines Kurses

Die Online-Kurse finden via Zoom-Meeting statt, mit 8 Teilnehmern. Jeder bekommt nach jeder Sitzung eine Hausaufgabe, die bis zur nächste Woche zu erledigen ist. Falls du mal an einer Sitzung nicht teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Diese werden aufgezeichnet und stehen jedem Teilnehmer für 1 Jahr zur Verfügung. Zu Beginn sprechen wir über Ziele, setzen diese dann in Zahlen um, was uns schließlich zu einer Strategie führt, die auf dich zugeschnitten ist. Möglichkeiten, zu investieren und ein Business aufzubauen, werden auch besprochen und im Einzel-Coaching wird dann alles passend genau auf dich zusammen gestellt. Zum Schluss gibt es noch das passende Mindset und einen letzten Schliff, damit du durchstarten kannst.

Warum soll das Finanz-Coaching von Herrn Metzger absolviert werden?

In Zeiten von Corona, in der die wirtschaftlichen Faktoren immer schwieriger werden, Währungen abgewertet werden und ganze Existenzen von heute auf morgen verschwinden, ist es entscheidend, dass du deinen eigenen Weg findest, um deine Finanzen unter deine Kontrolle zu bringen. Sobald du das Finanzcoaching absolviert hast, wirst du für dich und deine Ziele den passenden Weg gefunden haben! Darüber hinaus begleite ich dich gerne.

Interesse bekommen?
Dann melde dich hier an!

Nach dem Ausfüllen des Formulars wirst du zur Zahlung zu PayPal weitergeleitet.

    Anrede

    Mit der Erhebung und Verwendung meiner persönlichen Daten (siehe Datenschutz) erkläre ich mich einverstanden

      Anrede

      Mit der Erhebung und Verwendung meiner persönlichen Daten (siehe Datenschutz) erkläre ich mich einverstanden

      Bleiben Sie auf dem Laufenden

      Um es vorneweg zu nehmen, der Newsletter kommt nur maximal einmal im Monat mit allen wichtigen Infos und Veröffentlichungen.

      Ich freu mich das du dabei bist und ich hoffe wir hören oder sehen uns auch mal persönlich!